Donnerstag, 11. Februar 2016

Весна, весна!

Привет!

Сегодня выдался замечательный солнечный денёк. Создалось ощущение что скоро весна! А ведь это действительно так - весна не загорами!
Солнце и запах весны вдохновили меня на создание нежной весенней открыточки. Её я сделала не просто так, а для особого случая! У моей сестры скоро юбилей, ей исполнится 30 лет и наша мама попросила меня сделать ей открыточку с трогательным  поздравлением! Кстати сиреневый -  один из любимых цветов моей сестры!

С наступающим тебя, моя дорогая!))

Hallo!

Heute war ein wunderschöner und sonniger Tag. Er gab mir das Gefühl, dass der Frühling schon bald kommt! Und das ist wirklich war- es ist nicht mehr lange bis er kommt!
Die Sonne und das schöne Wetter haben mich dazu bewegt eine frühlingshafte Glückwunschkarte zu basteln. Sie ist für einen besonderen Anlass gedacht - das 30 Jubiläum meiner Schwester! Unsere Mutter hat mich gebeten eine Glückwunschkarte mit einem rührenden Text für sie zu machen.
Ach so! Flieder ist übrigens eine der Lieblingsfarben meiner Schwester!

Alles Gute Zum Geburtstag, meine Liebe! :))






Спасибо что заглянули!

Danke fürs Vorbeischauen!

6 Kommentare: